18.10.2019

 


16.09.2019

Wir gratulieren der Familie Brügger herzlich zum 1. Rang bei den Alpkäsemeisterschaften in der Kategorie Mutschli. Aus Villstar-Futter und -Mineralstoff entsteht demnach super Käse!


13.06.2019

Kürzlich fand die Red Impact Competition 2019 statt. Dort wird die Kuh gewählt, die nach einer Jury und nach den Lesern von Holstein International den grössten Einfluss auf die Zucht hatte im vergangenen Jahr. Lilla Z war unter den nominierten Kühen und schloss die Competition auf dem 5. Platz, als beste der nominierten Schweizer Kühe, ab. Jury-Mitglied Yvon Chabot: "Lilla-Z-P-Red ist auch eine Kuh aus einer grossartigen Familie und dominiert die Bullenlisten für R&W, RC und Polled in der Schweiz. Klasse auch die hohen Zuchtwerte für die Kombination von Rot und Polled."

 


15.04.2019

Wir gratulieren unserem Kunden Kurt Willmann ganz herzlich zum grossen Erfolg an der Europaschau in Libramont. Seine Comestar Doorman O'KATRYSHA holte sich den Junior Champion und den Mention honorable Supreme Champion Titel.


Artikel im aktuellen Holstein International (März 2019)

 


Tier und Technik 2019

Bald ist es wieder so weit:

 

Wir freuen uns, dich an unserem Stand begrüssen zu dürfen! :) Bald werden wir hier unsere diesjährige Verlosung bekannt geben.


Bauarbeiten

In der Woche vom 14. Januar ist unser "Projekt Melkroboter" gestartet und es wurde mit dem Umbau des Stalles begonnen.

Fotos findest du unter diesem Link: Bauarbeiten


Betriebsmeisterschaft Wattwil 2018

Wir gratulieren unseren Kunden Marco Hofstetter aus Entlebuch und Franz Felder aus Marbach herzlich zu ihrem ersten und zweiten Platz an der Betriebsmeisterschaft 2018 in Wattwil. Weiter gratulieren wir auch Kurt Willmann mit GoldHill Norwin Atacama zum Junior-Champion-Titel.

WTS GoldHill Norwin Atacama
 
1. Platz: Marco Hofstetter, Entlebuch
2. Platz: Franz Felder, Marbach

 


Neu bei swissgenetics im Einsatz: Villstar LORD Z-ET P RDC!

ISET: 1627

IPL: 152

ITP: 142

IFF: 127

Milch: +2199 kg

Weitere Infos finden Sie hier.